10.06.2026:
Am kommenden Sonntag findet wieder das Oldtimertreffen in Niederhummel (zwischen Moosburg und Langenbach) statt. Wir werden wieder als Gruppe hinfahren. Dazu treffen wir uns um 9.00Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach und fahren dann über Ganslberg, Altdorf und Eugenbach nach Gündlkofen. Dort treffen wir uns um 9.30Uhr am Sägewerk Haller am Ortsende Richtung Bruckberg mit einer zweiten Gruppe und fahren dann gemeinsam weiter nach Niederhummel.
30.05.2026:
An Fronleichnam, den 04.06.2026, findet in Oberglaim ein Oldtimertreffen im Rahmen der Fahnenweihe statt, das wir gemeinsam als Verein besuchen werden.
Abfahrt ist wegen der Fronleichnamsprozessionen um 11.00Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach.
28.05.2026:
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2026 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier noch die nächsten Termine:
19.05.2026:
Am kommenden Sonntag findet das 2. Pfeffenhausener Oldtimertreffen im Rahmen des Volksfestes statt, das wir gemeinsam als Verein besuchen werden.
Abfahrt ist um 9.00Uhr am Kreisel in Arth bzw. um 9.30Uhr am Marktplatz in Unterneuhausen.
Für alle, die den Volksfestplatz in Pfeffenhausen nicht kennen, haltet euch an die Moosburger Straße 70, 84076 Pfeffenhausen.
05.05.2026:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 12. Juni 2026, im Gasthaus Betz in Oberglaim statt. Beginn ist um 19.00Uhr. Auch Nichtmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
Es wär schön, wenn wieder viele mit den Oldtimern kommen würden.
04.05.2026:
Am kommenden Sonntag, den 10. Mai 2026, findet wieder das Oldtimertreffen in Niederaichbach statt, das wir wieder gemeinsam besuchen werden. Abfahrt ist um 10.00Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach.
Die Fahrtroute führt über Unterglaim, Kopfham an Ergolding vorbei, dann dem Bahngleis entlang nach Altheim. Von da aus fahren wir auf die B11 Richtung Wörth und durch das KKI-Gelände nach Niederaichbach. Es kann gerne auf der Route zur Gruppe dazugestoßen werden.
08.04.2026:
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2026 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier noch die nächsten Termine:
28.03.2026:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 10. April 2026, im Cafe und Weinstube Siebensee, Siebensee 22, 84034 Münchnerau statt. Beginn ist diesmal bereits um 19.00Uhr. Auch Nichtmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
04.03.2026:
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2026 ist online, siehe unter "TERMINE".
02.02.2026:
Am Freitag, den 6. März 2026, findet ab 19.00Uhr im Gasthaus Betz in Oberglaim unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bitte den Termin vormerken, jedes Mitglied erhält in den nächsten Tagen eine schriftliche Einladung mit der Tagesordnung. Wünsche und Anregungen sind willkommen. Um zahlreichen Besuch wird gebeten. Jedes Vereinsmitglied erhält einen Wertgutschein in Höhe von 15€.
10.01.2026:
Bilder von den gemeinsam besuchten Veranstaltungen 2025 sind nun online, siehe unter "BILDERGALERIE".
20.12.2025:
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden samt Familien frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr und freuen uns schon auf viele gemeinsame Erlebnisse und Ausfahrten in 2026!
Eine erste Terminübersicht für 2026 ist bereits in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht.
09.11.2024:
Unser letzter Oldtimer-Stammtisch in 2025 findet am Freitag, den 14. November im Landgasthof Linden statt. Beginn ist bereits um 19.00Uhr. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
06.10.2025:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Sonntag, den 12. Oktober, bei unserem Hausler Wast am Hausler-Hof in Hallbergmoos statt. Es wird gleichzeitig unsere Abschlussfahrt für heuer sein.
Wir treffen uns dazu um 9.00Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach und fahren gemeinsam mit den Bulldogs los, Beginn ist um 11.30Uhr.
Bei schlechtem Wetter oder wenn jemand mit dem Auto oder Motorrad hinfahren möchte, treffen wir uns um 11.30Uhr direkt am
Hausler-Hof
Garchinger Weg 72
85399 Hallbergmoos
Es wär schön, wenn sich wieder viele Oldtimer-Fahrzeuge einfinden würden.
06.09.2025:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am nächsten Freitag, den 12. September, nochmal am Wasmayr-Hof in Altdorf/Aich bei der Familie Gebendorfer statt. Beginn ist um 19.00Uhr.
Für Getränke ist wieder gesorgt und zum Essen gibt’s wieder Handwürste mit Brezn.
Es wär schön, wenn sich wieder viele Oldtimer-Fahrzeuge einfinden würden.
Dann noch eine Info:
Morgen fährt eine kleine Gruppe nach Ratzenhofen in den Biergarten. Wer mitfahren möchte, soll sich bitte bis heute Abend 20:00 Uhr bei Georg Freilinger unter 08708/394 melden. Abfahrt ist morgen um 10:00 Uhr am Marktplatz in Unterneuhausen.
Hier noch die nächsten Oldtimertreffen:
10.07.2025:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 18. Juni 2025, statt, diesmal im Bierparadies Altdorf (Moosstraße 41, 84032 Altdorf). Beginn ist um 19.30Uhr. Sofern es das Wetter erlaubt, wäre es schön, wenn wieder möglichst viele mit den Oldtimer-Fahrzeugen kommen würden. Auch Nichtmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
23.06.2025:
Am kommenden Sonntag findet wieder das Oldtimertreffen in Rottenburg an der Laaber statt, das wir gemeinsam besuchen möchten. Dazu treffen wir uns in Arth am Edeka-Parkplatz, Abfahrt ist pünktlich um 9.30Uhr.
Für Mitfahrer, die über Unterneuhausen/Stollnried in Richtung ROL fahren, gibt es die Möglichkeit, um 9.45Uhr an der Einmündung Zell zwischen Edenland und Schmatzhausen zur Gruppe dazuzustoßen. Ankunft in Rottenburg wird gegen 10.30Uhr sein.
Parallel dazu ist auch das Traktorentreffen in Essenbach. Wegen der verschiedenen Anfahrtsrichtungen ist eine gemeinsame Anfahrt schwierig, Treffpunkt ist deshalb gegen 10.30Uhr direkt in Essenbach am Sportplatz, Ahrainer Straße 55.
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2025 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier noch die nächsten Oldtimertreffen:
04.06.2025:
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2025 ist online, siehe unter "TERMINE".
31.05.2025:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 13. Juni 2025, am Wasmayr-Hof in Aich 4, 84032 Altdorf, statt. Beginn ist bereits um 19.00Uhr! Sofern es das Wetter erlaubt, wäre es schön, wenn wieder möglichst viele mit den Oldtimer-Fahrzeugen kommen würden.
Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Auch Nichtmitglieder sind wieder herzlich willkommen!
23.05.2025:
Am kommenden Sonntag findet wieder das Oldtimertreffen in Niederaichbach statt, das wir gemeinsam als Verein besuchen werden.
Abfahrt ist um 10.00Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach, von da aus geht es über Unterglaim, Altheim, Ahrain, Ohu der B11 entlang nach Niederaichbach.
Bitte beachten, daß zwischen 10.00 und 11.00Uhr wegen des Gottesdienstes keine Einfahrt auf das Gelände möglich ist!
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2025 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier noch die nächsten Oldtimertreffen:
18.05.2025:
Aufgrund des kalten Wetters und der fehlenden Sonne ab 12.00Uhr bleibt der Kämper Bräu-Biergarten heute geschlossen, die heutige Ausfahrt ist deshalb leider abgesagt.
15.05.2025:
Am kommenden Sonntag findet unsere Saisoneröffnungsfahrt statt, sofern das Wetter mitspielt. Es geht am Sonntag in den Kämper Bräu-Biergarten nach Wang, direkt neben dem Zusammenfluss von Isar und Amper. Abfahrt ist um 11.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach und wir fahren dann über Gündlkofen und Bruckberg nach Volkmannsdorferau. Wir kommen gegen 12:00Uhr am Biergarten an, dort werden wir dann gemeinsam Mittagessen.
07.05.2025:
Am kommenden Sonntag findet das 1. Pfeffenhausener Oldtimertreffen im Rahmen des Volksfestes statt, das wir gemeinsam als Verein besuchen werden.
Abfahrt ist um 9.00Uhr am Kreisel in Arth bzw. um 9.30Uhr am Marktplatz in Unterneuhausen.
Für alle, die den Volksfestplatz in Pfeffenhausen nicht kennen, haltet euch an die Moosburger Straße 70, 84076 Pfeffenhausen.
03.05.2025:
Aufgrund des schlechten Wetters ist unsere Saisoneröffnungsfahrt verschoben auf den 18.05.2025. Weitere Infos folgen.
25.04.2025:
Unsere diesjährige Saisoneröffnungsfahrt findet am Sonntag, den 4. Mai 2025, statt. Es geht zum Gasthaus Scheuenpflug nach Dreifaltigkeitsberg bei Moosthenning zum Mittagessen. Abfahrt ist um 9.30Uhr am Feuerwehrhaus in Pfettrach und und parallel dazu bei Georg Freilinger in Stollnried. Treffpunkt der zwei Gruppen ist dann um 10.30Uhr bei Georg Bergwinkl in Oberröhrenbach 2, 84051 Essenbach. Von da aus fahren wir dann gemeinsam weiter.
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 16. Mai 2025, am Wasmayr-Hof in Aich 4, 84032 Altdorf, statt. Beginn ist bereits um 19.00Uhr! Sofern es das Wetter erlaubt, wäre es schön, wenn wieder möglichst viele mit den Oldtimer-Fahrzeugen kommen würden.
Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Auch Nichtmitglieder sind wieder herzlich willkommen!
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2025 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier die nächsten Termine:
29.03.2025:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 11. April 2025, im Gasthaus Popp in Reichersdorf statt. Beginn ist um 19.30Uhr. Auch Nichtmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
Am 11. Mai 2025 findet in Pfeffenhausen im Rahmen des Volksfestes erstmalig ein Oldtimertreffen statt, das wir gemeinsam als Verein besuchen werden. Bitte den Termin vormerken!
26.03.2025:
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2025 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier noch die nächsten Termine:
01.03.2025:
Eine aktualisierte Terminübersicht für 2025 ist online, siehe unter "TERMINE".
Hier noch die nächsten Termine:
13.02.2025:
Am Sonntag, den 9. März 2025, findet unser diesjähriger Vereinsausflug statt. Diesmal geht’s ins Deutsche Landwirtschaftsmuseum nach Stuttgart-Hohenheim. Auf insgesamt 5.700 Quadratmetern überdachter Ausstellungsfläche zeigt das DLM die Entwicklung der Landwirtschaft vom einfachen ackerbaulichen Gerät hin zur modernsten Agrartechnik.
Nach dem Mittagessen geht es weiter in die STIHL Markenwelt nach Waiblingen, in der es alles zur STIHL-Geschichte zu sehen gibt, unter anderem auch einen der seltenen Stihl-Traktoren.
Gegen 16.00Uhr fahren wir wieder nach Hause, wo wir gegen 19.00Uhr ankommen werden.
Abfahrt ist pünktlich um 6.30Uhr am EDEKA-Parkplatz in Arth.
Wir bitten euch um Anmeldung bis einschließlich dem 23.02.2025 bei Max Oberpriller 0170/3313859, Georg Freilinger 08708/394 oder bei mir, gerne auch per Email oder WhatsApp.
Ich bitte euch um Verständnis, daß wir nach dem 23.02. noch offene Plätze auch durch Nicht-Mitglieder in der Reihenfolge derer Anmeldung auffüllen.
24.01.2025:
Am Samstag, den 15. März 2025, findet ab 19.00Uhr im Gasthaus Betz in Oberglaim unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bitte den Termin vormerken, jedes Mitglied erhält in den nächsten Tagen eine schriftliche Einladung mit der Tagesordnung. Wünsche und Anregungen sind willkommen. Um zahlreichen Besuch wird gebeten. Jedes Vereinsmitglied erhält einen Wertgutschein in Höhe von 15€.
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet am Freitag, den 14. Februar 2025, im Klosterbräustüberl in Furth statt. Beginn ist um 19.30Uhr. Auch Nichtmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
09.01.2025:
Unser nächster Oldtimer-Stammtisch findet heute in einer Woche, also ausnahmsweise am Donnerstag, den 16.01.2025, im Gasthaus Radlmeier in Obermünchen statt. Beginn ist um 19.30Uhr. Auch Nichtmitglieder sind natürlich wieder herzlich willkommen!
Dann wird es heuer natürlich auch wieder einen Vereinsausflug geben, er wird Ende Februar/Anfang März stattfinden. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, nähere Infos folgen in Kürze.
